Startseite
  Archiv
  To do-Liste fürs letzte Schuljahr
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    srxt
    - mehr Freunde



http://myblog.de/makaju

Gratis bloggen bei
myblog.de





"Ohh I wanna dance with somebody " by Lumidee

Jippieh! Die "Klausuren unter Abiturprüfungsbedingen" oder zu Schüler-Deutsch das Vorabi ist überstanden. Erfolgreich oder nicht, das wird sich in den nächsten Wochen dann zeigen.

Auf jeden Fall sind 4 Stunden Klausur verdammt anstrengend und so war es ja wohl nicht weiter verwunderlich, das wir Freitagabend erst mal feiern gingen!!!

Und zwar alle zusammen... nach intensivem Vorglühen und Bewältigung von einigen kleinen Problemchen haben wir schließlich zu fortgeschrittener Stunde den halben Jahrgang im Kamea wiedergetroffen. Da war dann schon nach kurzer Zeit das Ständig-hin-und-her-laufen-um-mal-gute-Musik-zu-finden angesagt. Mit zunehmend weniger Erfolg...

Doch die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zum Schluss und so kam dann auch mal wieder nach langem warten eine gute welle an musik zum einen eine retro-welle und stunden später eine -nun ich nenn sie mal - "pop"-welle inklusive dem guten heißen justin timberlake, rihanna ect. Nach nur einem kleinen hauch von zu harten beats (wo ich sogar sagte, die mit so eine art von musik aufgewachsen ist, no way) ging es dann kurzer hand doch früh um 5 raus an die frische Luft. barfuß durch die stadt ging es dann heim zu jule...nen blick auf die uhr...hmm man könnte ja noch den zug nehmen. also sind mandy und ich einfach mal losgespurtet zum bahnhof. nur blöd, dass am wochenende der zug nach seelow erst um 7.42 fährt ?!?!?!
war trotzdem nen toller abend der aber noch locker zu steigern geht...
die Grotte ruft

16.12.07 18:48


"Wir sind eins im Namen der Freundschaft" by Sportfreunde Stiller

Das Date stand- 4. Advent 4uhr  bei Jule! Man dat hört sich ja an wie nen krimi :D war es aber nicht - ganz und gar nicht... weihnachtsfeier im kreise von makaju... zuerst haben wir unmengen an plätzchen verdrückt *mampf* legger *fingerableck* (achso jule und das mit deinen zukunftsvoraussagungen find ich wirklich) ihr müsst nämlich wissen, dass die jule totaaaaal leckere pralinen und son zeugs machen kann und ich finde, dass sie mal später nen laden haben soll wo sie all die leckeren sachen an die leute bringen soll - ne Schokoladenfabrik :D
naja irgendwann hab ich es nich mehr ausgehaltn "GESCHENKE!!!!" dann ging es ans auspacken - und wir sind einfach seelenverwandt...
ich dand unsrer kleine gemütliche weihnachtsfeier toll und jetzt bin ich voll in weihnachtsstimmung...(sing: "rudolph the red nose reindeer"
23.12.07 21:24





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung