Startseite
  Archiv
  To do-Liste fürs letzte Schuljahr
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    srxt
    - mehr Freunde



http://myblog.de/makaju

Gratis bloggen bei
myblog.de





Grotte - auf dass die Wände schwitzen... ;)

DER Freitag ist schon lang vorbei, aber er kommt ja wöchentlich wieder. Und so nutzen wir nach dem arbeitsreichen in der letzten Woche in der wir fast alle selbst hinter der Theke oder in der Garderobe standen, den letzten zum Entspannen. Kein Wunder, dass also eine Menge Leute dieses Mal zum "Selber-Rocken" die Grotte betraten.

Aber ich sag nur, unsere Party war unschlagbar einfach viel größer, voller (okay wahrscheinlich "etwas" zu voll), die Musik war großartig (zumindest immer dann, wenn ich davon etwas gehört habe), also sowieso einfach viel toller.
... wenn man davon absieht, dass hinter den Kulissen nich alles soooo toll wie geplant geklappt hat, so von wegen Kommunikation zwischen den einzelnen Arbeitsbereichen o.ä.
Und ein ganz kleines bisschen eng war's vielleicht auch. Aber nur ein bisschen. Zumindest im Garderoben-Einlass-Bereich. Und auf der Tanzfläche wohl auch (konnt mich davon zwar selber nich mehr überzeugen aber ich hab die leere Grotte gesehen und die Massen an Feierwütigen, die reingestürmt sind... das gab mir ein ungefähres Bild).


Im Endeffekt war die von unserm Jahrgang veranstaltete Party wohl aber doch besser... zumindest für die Abikasse

 

27.1.08 16:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung