Startseite
  Archiv
  To do-Liste fürs letzte Schuljahr
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    srxt
    - mehr Freunde



http://myblog.de/makaju

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lang, lang ist's her...

Diese Makaju-Aktion ist zwar nun mittlerweile schon mehrere Wochen her, aber es war immerhin die erste in diesem Jahr (und gleichzeitig die letzte im letzten Jahr) und deshalb wollen wir sie mal nicht in Vergessenheit geraten lassen: die Silvesterparty im Casino-Stil.

Ankunft im Haus der Familie Apelt in der Großstadtmetropole Seelow war für Makajuke schon vor Beginn der Party zwecks Vorbereitungen und so. Nach und nach trudelten dann die restlichen Gäste ein und es hatten sich sogar fast alle an das Themenfeierthema gehalten.
Was folgte, war ein lustiger und entspannter Abend mit Fotoshooting (wir sahen aber auch alle cool aus), Schokobrunnen (die schönste Erfindung seit es Schokolade gibt ^^) und Poker (hehe).
Um Mitternacht wurde natürlich traditionell angestoßen, Glückwünsche fürs neue Jahr ausgetauscht und dann geböllert, was da Zeug hält - mit Vorliebe da, wo die wehrlosen Mädchen standen *augenroll*
Irgendwann am nächsten Morgen verkrochen sich dann alle an die ihnen zugeteilten Schlafplätze und gegen Mittag warn plötzlich alle schon wieder verschwunden...

Was fürn Jahreswechsel! Man könnte sagen, einer der besten überhaupt bis jetzt. Zumindest für die meisten. Doch die uralte Überlieferung, hinterlassen von Generationen von Partyveranstaltern, fand auch ihre Bestätigung: der Hausherr hat immer am wenigsten zu lachen...

30.1.08 21:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung