Startseite
  Archiv
  To do-Liste fürs letzte Schuljahr
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    srxt
    - mehr Freunde



http://myblog.de/makaju

Gratis bloggen bei
myblog.de





So viele letzte Male...

Jaja, die Gawo, echt immer ein Erlebnis. Und was wir nich wieder alles gelernt haben: Discofox (schon wieder vergessen) und was es so für studienfördernde Stiftungen gibt und ganz nebenbei hat man auch lebenswichtige Erkenntnisse gewonnen, wie beispielsweise dass man lieber nich Chemie studieren sollte oder wie leicht man an die Grenzen des eigenen Körpers stößt...
Natürlich durften wir auch beim Schülercafé wieder nicht fehlen und haben gefühlte 1000 Waffeln und 2000 Sandwiches gebacken und verkauft^^

Freitag stand dann noch der Höhepunkt überhaupt an: FORTISSIMO!
Die Vorbereitung lief nur diesmal irgendwie nich ganz so gut durchorganisiert ab wie bei der Nikolausgala. Da musste z.B. die Dekotruppe sich erst noch darum kümmern, dass überhaupt die Tische aus der Aula kommen... nagut, als das dann halb erledigt war, waren doch tatsächlich immer mehr 13er dazugestoßen und haben geholfen (einmal mehr Zusammenhalt bewiesen, bin stolz auf uns). Die Deko ist auch wirklich überaus meisterhaft gelungen *räusper* und dann gings auch schon ans Stullchen schmieren und Obst aufspießen... Stress pur!
Aber im Endeffekt hatte sich der ganze Aufwand gelohnt, denn wir haben ordentlich Geld für die Abikasse eingenommen... und durften ganz nebenbei auch noch ein großartiges Konzert hören. Man, war das cool! Da hat echt alles gestimmt.

Schade nur, dass es wohl das letzte Konzert gewesen ist, das wir so im Jahrgang organisiert und miterlebt haben... genauso wie es die letzte Gawo war und wir im Anschluss jetzt die letzten richtigen Ferien genießen dürfen. Irgendwie wird mir jedes Mal mulmig zumute, wenn ich an die ungewisse Zeit danach denke...

21.3.08 20:53
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rollinho (22.3.08 00:54)
tja... die ungewissen zukunft... aber immerhin: wir können uns an unserm letzten schultag nochmal richtig austoben!


Mandy (22.3.08 11:34)
Oooh ja!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung