Startseite
  Archiv
  To do-Liste fürs letzte Schuljahr
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    srxt
    - mehr Freunde



http://myblog.de/makaju

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich mache ihm ein Angebot, dass er nicht ablehnen kann...

Wie peinlich... da ist "Der Pate" sozusagen der Inbegriff unseres Abimottos; zahllose Diskussionen wurden zu dem Thema schon geführt - und wir hatten den Film noch nie gesehen. Asche auf unser Haupt...

Doch zum Glück haben wir das in den Ferien geändert, als der schon lange geplante DVD-Abend endlich durchgeführt wurde.
Da stand zunächst erstmal einkaufen an, denn schließlich wollten wir ja auch gut versorgt sein (und die verteilung von "hauptspeise und nachtisch" war auch seeehr lobenswert - hatte doch das nasi goreng kaum eine chance^^) , und anschließend ab nach Seelow.
Es folgte ein munterer (zumindest am Anfang noch ^^) und lustiger Abend, nach dem wir jetzt nich nur den Coppola-Klassiker mal kennengelernt, sondern auch noch Bekanntschaft mit "Herr Lehmann" gemacht haben (echt merkwürdiger Film...)

Hoffe, dass wir noch einige Mädels-Abende werden machen können, die werd ich später mal vermissen... aber immerhin warten ja erstmal noch zwei Teile darauf, von uns gesehen zu werden.

31.3.08 19:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung