Startseite
  Archiv
  To do-Liste fürs letzte Schuljahr
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    srxt
    - mehr Freunde



http://myblog.de/makaju

Gratis bloggen bei
myblog.de





"Fighting in the name of rock'n'roll"

Samstag waren wir mal wieder gemeinsam unterwegs zum Rocken. Es erwarteten uns "5Bugs" live in der Waschhaus Arena Potsdam! Doch zu diesem Spektakel machten wir uns nicht nur zu dritt auf den Weg, sondern hatten auch noch die Angi mit dabei.
Als erstes mussten wir natürlich erstmal die Lage checken und den Weg auskundschaften... und uns vor der falschen Tür anstellen ^^

Und bevor es dann mit 5Bugs so richtig losging, erwarteten uns noch zwei Vorbands. Das "School of Rock"-Imitat "Not called Jinx" sorgte besonders mit ihrem "Lalalala... around the world"..."Daylight in your Eyes"-Rockcover für Stimmung und "Captain Karacho", ja die waren etwas eigenwillig. Aber allein das Outfit das Keyboarders und seine merkwürdigen Bewegungen waren einzigartig. Echt strange die Typen... aber der franz *QUAck* war toll! der hat seinen job 1A gemacht.
Aber dann gings richtig los! Schon beim ersten Lied der bugs hat auf einmal das ganze Publikum, das vorher nur (wenn überhaupt) leicht mitwippend dastand, angefangen rumzupogen. Und das hat sich im Laufe des Konzerts sogar noch gesteigert! Waaaahnsinn!


Da konnt man mal so richtig alle angestauten Aggressionen rauslassen... war echt der Oberhammer!
Also mir brummt immernoch der Schädel. Autsch!

Weitere Mitbringsel^^: aktuelle VISIONS für umsonst, lauter blaue flecke, unzählige geniale augenblicke und nen drumstick von "not called Jinx" :D
Ich würd sagen: würdiger Auftakt des Festival-/Konzertsommers!

6.4.08 21:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung